Watch GT 2: Smarter Wecker und TrueSleep

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2: Smarter Wecker und TrueSleep im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

smack

Neues Mitglied
Hallo allerseits, den englischen Foren entnehme ich, dass das Problem, dass der smarte Wecker schlicht nicht funktioniert, wenn man TrueSleep nicht ausschaltet (was irgendwie widersinnig scheint), bekannt ist. Hat es hier dazu schon einmal Lösungen gegeben oder weiß jemand, wie man den intelligenten Wecker UND TrueSleep parallel benutzen kann? Ich poste dies im GT2 Forum, es betrifft aber wohl grundsätzlich die Watch-Reihe.
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert alles perfekt.
 
S

smack

Neues Mitglied
Ah, ok. Also parallel "intelligenter Wecker" und Truesleep, ja? Vielleicht habe ich dann irgendetwas falsch eingestellt ... Danke für die Rückmeldung!
 
S

smack

Neues Mitglied
Follow up: Ich habe jetzt noch einmal an den Einstellungenherumgespielt (TruSleep aus), leider ohne Effekt. Kein Wecken nach Schlafphasen. Ich werde jetzt noch versuchen, das Handy Abends anzulassen, vielleicht braucht die Funktion TruSleep ja den Kontakt zur Health App um zu funktionieren ...
 
S

smack

Neues Mitglied
Follow-up Nr.2: Intelligenter Wecker (unter Berücksichtigung der Schlafphasen) funktioniert anscheinend nur bei verbundenem Handy, nicht "stand-alone" mit der Uhr alleine.
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2: Smarter Wecker und TrueSleep Antworten Datum
0
3
4