Watch GT2 misst zunehmend ungenau

O

OliverMon

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
meine Watch GT2 misst zunehmend ungenau. Habe meine Runden mal verglichen mit meinen Messungen im März. Da waren die Runden immer ähnlich im Toleranzbereich. Jetzt sind die km Markierungen immer unterschiedlich und liegen teils um bis zu ca. 500 m daneben. Ähnlich ist es mit der Höhenmessung. Da liegt die Schwankungen aber bei plus minus 50 m. Auch der Puls springt. Einfach mal so um 15 Schläge hoch bei konstantem Lauf. Kein Berg oder Geschwindigkeitswechsel. Habe schon öfter neu gestartet und habe das Gefühl, dass es mit der neuen FW nochmal schlimmer wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße, Oliver
 
Kann es vielleicht daran liegen dass die Satellitenverfügbarkeit nicht so gut ist aktuell?
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
GPS wäre die Antwort für die Aufzeichnung. Kann gut sein. Aber Puls und Höhe hängen da nicht von ab. Vielleicht ist meine Uhr auch defekt. Wenn sonst keiner diese Veränderung festgestellt hat, muss es am Produkt liegen.
 
Du könntest die Uhr ggfs mal resetten. Ich bin, intern, nicht ganz sicher ob und wie oft die sich den GPS Almanach (bin beim Begriff nicht sicher) zieht. Ich hatte ne zeitlang GPS Fix nicht unter 5 Minuten, wobei das von einer auf die nächste woche passierte. Reset an der Uhr und danach ging das ganze sehr zügig und dauerhaft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
283
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
212
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
412
M'o
M
Zurück
Oben Unten