Benachrichtigungen immer doppelt!

Habe das Problem auch... Oneplus 6 android 10.. Mega nervig... Heute zb hat die Uhr ständig vibriert und mir ständig die neue Nachricht anzeigt
 
Meine ist gerade vom Service zurück.
Tja...was soll ich sagen 😕alles beim alten! Sehr schade, somit wird sie leider wieder zurück gehen.
 
Hat hier niemand eine Lösung?
Wie sind eure Einstellungen in der Health app bezüglich Benachrichtigungen?
 
Viel gibt es da nicht zum Einstellen. Health, Geräte, oben Watch auswählen, auf Benachrichtigungen gehen, Benachrichtigungen aktivieren und dann das auswählen wo man benachrichtigt werden möchte.
 
@beicuxhaven man gewöhnt sich an Funktionen, aber ich finde es Schade das Huawei das nicht abstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Manchmal steckt der Fehler im Detail, HWS nicht richtig installiert und eingestellt. Bei der Health Installation muss Health auch aktiviert werden, lässt sich aus der Ferne schlecht nachvollziehen.
 
@Xsafer
Es geht nicht darum, dass Nachrichten gar nicht kommen. Sie kommen alle doppelt. Wenn health nicht aktiviert wird kommt gar nichts. Also ist der Bereich auf jeden Fall korrekt eingestellt.
 
Das Thema hatten wir schon ausführlich, kann es evtl. am Handy liegen, Benachrichtigungen vom Handy nicht richtig angepasst? Vielleicht einmal die Benachrichtigung im Handy überprüfen, ist da etwas doppelt?
 
Hab das selbe Problem, alles korrekt eingestellt, Bilder kommen doppelt...

Was auch nervig ist: wenn ich am Handy auf ne WhatsApp antworte, die ich auf der Uhr noch nicht gelesen bzw gelöscht habe, vibriert die Uhr dennoch, weil sie denkt, MEINE AUSGEHENDE Nachricht ist eine eingehende....

Es handelt sich um ein oneplus 6 mit Android 10, aktuellste Update..
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre zu erfahren um welche Handys es sich handelt.
 
Oneplus 6 mit Android 10, zwar buggt dir aktuellstr FW etwas, das war aber vor dem Update auch schon der Fall
 
Fast alle Beiträge betreffen das oneplus, egal welche Software. Ich kenne das Gerät nicht, hatte es noch nie in den Fingern, muss meiner Meinung nach mit dem Gerät und der Huawei Abstimmung zu tun haben, ähnlich wie bei den iPhones.
 
Also ich kann vom selbigen Verhalten berichten.
Bei mir mit einem Samsung Galaxy S10 Plus
 
Ich denke mal das hat etwas mit "Handyfremder" Software zu tun. Huawei Health oder vielleicht noch Huawei mobile Services. Leider kann man ja keine andere Software testen.
Es geht ja damit los, dass man keine aktuellen mobile Services nutzen kann. Stürtzt ja gleich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist mir mein Handy abgestürzt. Die erste Installation ist fehlgeschlagen.
Ich hatte jetzt auch das Problem mit dem huawei mobilen service und health.
So wurde bei der ersten Installation, zBesp. auch bestimmte Einstellungen nicht angezeigt, zbsp. GPS. Nach aktualisieren des mobilen service und der huawei app gallery konnte ich health wieder installieren. Jetzt zeigt die App wieder alles richtig an. Bin aber noch beim einrichten. Denke der ganze China id Müll ist Schuld.
 
Das glaube ich nicht. Ich nutze nämlich keine China ID
 
@beicuxhaven
Ich meine meinen Absturz des Handy
 
Ah... okay.
Das heißt du kannst die aktuellen mobile Services mit der aktuellen Health nutzen? Oder mit der Health BETA?
 
Einen Moment, Einrichtung läuft noch.
HMS habe ich über Huawei app gallery aktualisiert, danach wird auch health aktualisiert, nicht Beta. Jetzt wird alles aktuell angezeigt,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe ein Huawei P10 lite, und es kommt von Anfang an immer bei Bilder doppelt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
307
trickotracko
T
Luppolui
Antworten
7
Aufrufe
1.118
Luppolui
Luppolui
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
12.079
Schmittip
S
Zurück
Oben Unten