Wiedergabelisten auf Huawei Watch GT 3 Pro erstellen

S

Senseo

Neues Mitglied
1
Hallo :)

ich habe eine GT3 Pro und finde das Übertragen von Musikdateien auf die Watch, aufgrund der lahmen Übertragungsgeschwindigkeit per Bluetooth, einfach nur nervig.

Was aber wesentlich mehr ärgert, ist der Menüpunkt Musik auf der Health-App, mit dem Untermenü: "Musik zur Uhr hinzufügen und dort verwalten".

Wobei das Wort "verwalten" ein Lacher an sich ist - ich kann nämlich so gut wie gar nichts verwalten.

Das einzige was man dort noch tun kann, sind Wiedergabelisten zu erstellen, die man völlig sinnfrei aus dem gesamten internen Speicher der Watch zusammensuchen muss.

Das heißt konkret, ich kann nicht im Vorfeld eine Playliste erstellen, indem ich mir die Titel auf dem Handy zusammenstelle und diese dann in einem Rutsch auf den internen Speicher der Watch übertrage, sondern alle Titel müssen bereits auf der Uhr sein, erst dann kann ich diese für eine neue Wiedergabeliste auswählen.

Das geht auch soweit noch gut, solange der interne Speicher leer ist und nur die eben übertragenen Titel zu einer Wiedergabeliste hinzugefügt werden müssen.

Aber die GT3 Pro hat einen internen Speicher von 25 GB, wenn ich diesen mit immer mehr Musikdateien fülle, werden, da keine Möglichkeit vorhanden ist Ordner anzulegen, immer alle Dateien komplett in einer Liste angezeigt, wie will man dann den Überblick über tausende Titel behalten und sinnvolle Playlisten anlegen?

In meinen Augen grottig gelöst oder habe ich ewas übersehen und kann mir die Arbeit wesentlich erleichtern?

Ich bin dankbar für ein Feedback oder Lösungen für mein Anliegen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
950
Compact51
C
R
Antworten
11
Aufrufe
646
NickelIII
NickelIII
Smart-Androide
Antworten
2
Aufrufe
456
maris_
M
Zurück
Oben Unten