Terminanzeige auf der Huawei Watch 4 Pro in Kombi mit IPhone 14 funktioniert nicht mehr

Erwin43

Erwin43

Neues Mitglied
3
Hallo, ich hatte bisher dieGT4 und da funktionierte die Terminanzeige, sogar mit einem iPhone 14.
Habe jetzt die Watch 4 pro, und da funktioniert die Terminanzeige nicht mehr.
Ist schon merkwürdig…
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt mit dem iPhone und der Watch 4 pro Termine auszutauschen beziehungsweise anzuzeigen?

Wenn das nicht geht, welches Handy funktioniert garantiert, (außer HUAWEI Handy wegen Googeln und WhatsApp) Termine anzeigen auf Watch 4 pro ?

Danke
 
Erwin43 schrieb:
Wenn das nicht geht, welches Handy funktioniert garantiert, (außer HUAWEI Handy wegen Googeln und WhatsApp) Termine anzeigen auf Watch 4 pro ?

Danke
Servus,
garantieren kann ich zwar nix, aber die Termine auf meinem Pixel 7pro werden zuverlässig auch auf meiner GT4 angezeigt
 
@Erwin43 Meinst du mit Terminanzeige, dass du Benachrichtigung zu Terminen auf der Watch erhältst oder dass du Termine im Kalender auf der Watch siehst?
Im 1 Fall Health App ->Geräte - >Watch 4Pro->Benachrichtigung checken ob Email App ausgewählt.
Im 2 Fall Health App ->Geräte - >Watch 4Pro-> Geräteeinstellungen->App-Verwaltung->Kalender->Kalender mit Watch synchronisieren aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin43
@taiman23
Vielen Dank für die Antwort, aber hier liegt das Problem: bei mir wird keine Kalender-Einstellung angezeigt, lediglich Bluetooth-Einstellungen!?
Ich denke, das liegt am iPhone?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@CarD Auf der gt4 geht es bei mir auch, jetzt geht es aber um die Watch 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Erwin43 Hattest du die Kalendereinstellung bei der GT4?
 
@taiman23 Habe gerade die GT4 noch einmal gekoppelt, und ja, mit der GT4 ist auf dem iPhone die Kalendereinstellung vorhanden.
Das ist ja das Merkwürdige, gleiches Betriebssystem, unterschiedliche Funktionen!
Habe jetzt eine gleichlautende Anfrage an huawei gesendet. Schaum ma mal…
 
@Erwin43 hab da das dazu gefunden?
"Hallo, diese Funktion wird von der WATCH GT-Serie unterstützt, aber nicht von der WATCH 3/4-Serie. Nur HUAWEI-Geräte können die WATCH 3/4-Serie nutzen."
 
@taiman23 Danke für deine Antwort, ist ja nicht so toll!
Ich warte jetzt mal auf die Antwort von HUAWEI?????
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Erwin43 Hast du in der Health-App mal in der App Galerie geschaut ob da die Event G Calendar App verfügbar ist, vielleicht hilft die weiter.
Die App fürs Phone kostet allerdings 2,49 in Huawei Appstore, ob es die für IPhone gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240503-141840.png
    Screenshot_20240503-141840.png
    72 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23 Bei dem iPhone gibt es in der Health App keine App Galerie, jedenfalls habe ich keine gefunden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23 Habe gerade im App Store von Apple gesucht, aber keine App mit dem Namen gefunden.
Welche App wird denn von HUAWEI benutzt beziehungsweise welche funktioniert denn sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erwin43 ohne App Gallery in der Health-App kannst du auch keine Apps auf der Watch installieren, wird wohl von Apple nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240504-134952~2.png
    Screenshot_20240504-134952~2.png
    487,1 KB · Aufrufe: 5

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
57
PatrickNRW
P
P
Antworten
5
Aufrufe
119
PatrickNRW
P
hyde55
Antworten
1
Aufrufe
143
hyde55
hyde55
Zurück
Oben Unten