Alternative Armbänder für die Huawei Watch

Die habe ich alle aus China über Aliexpress
 
Die kommen aus diversen Quellen und teilweise selber gemacht
 
Hallo.
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Huawei Watch Classic (Unsteiger von Apple Watch und iPhone. Warte aktuell noch auf mein Pixel XL und nutze solange die HW mit dem iPhone).
Da mir das Lederarmband nicht gefällt, suche ich hach Alternativen. Hat hier jemand schonmal ein schwarzes/dunkles Milanese mit der silbernen HW genutzt und kann ein Bild posten?
Danke!
 
Kann mir jemand ein Metall / Glieder-Armband für die Huawei Watch empfehlen?

Sollte es das originale sein oder tut es auch ein günstigeres?

Eine preiswerte Bezugsquelle für die Nato-Bänder wäre auch noch schön zu wissen ;)
 
Hallo,

Ich habe mir vorgestern in den Amazon Blitzangeboten die Huawei Watch Classic für 199€ geholt :thumbup:

Ich hätte nun gerne ein Metall-Glieder-Armband.
Allerdings bin ich mir unsicher wegen den Federstangen..
Sind die immer mitgeliefert oder muss man die extra kaufen?
Wenn ja welche benötigt man für die Huawei Watch?

Gruß,
Felix
 
Bei Alieexpress habe ich mir das HOCO Gliederarmband bestellt. Federstege mit Schnellverschluss und Werkzeug zum Ändern der Länge war dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Die Federstangen sind Standard und an jeder Ecke zu bekommen.
Bei "meinem" Exemplar von Amazon sind sie dabei, sogar als "Huawei-typische Schnellverschlüsse - wie im Bild zu sehen und in der Artikelbeschreibung beschrieben:
"Quick Release Pins, einfach zu montieren und zu entfernen, ..."

71bkdKNwCTL._SL1500_.jpg
Armband.PNG



Post #146
Post #83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Federstege sind dabei, ansonsten einfach 18mm Federstege entweder normal oder mit Schnellverschluss nehmen, ich habe beide Ausführungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Feelix333
neues Lederband mit Schnellverschluß

b69764375cdb4a14e40fdcf043d73723.jpg


b8b3b45bdce78dcdbf0f9a3c80b687d7.jpg


1a107f4ee1095771ac75161a9a4aeb64.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Aber lediglich schnell bzgl der Befestigung an der Uhr...

Ich habe das mitgelieferte Armband mit einem im Altagsgebrauch nützlichen "Schnellverschluß" versehen!

IMG_20161213_224503.jpg

IMG_20161213_224651.jpg

IMG_20161213_225458.jpg

Den Schnellverschluß zur Uhr hat das natürlich ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Faltschließe [emoji6]
 
Richtig;)

Ist aber auch ein Schnellverschluß!
Das Wortspiel war wohl erkennbare Absicht, daher verstehe ich den sachlichen Sinn Deines Hinweises im Zusammenhang gerade nicht so ganz
 
Wollte nur den richtigen Ausdruck kundtun, alles bestens.
 
"Gänsefüßchen" zugunsten der Eindeutigkeit ergänzt...:thumbup:
 
Hallo zusammen,

Ganz vergessen hier noch ein Feedback zu geben ;)

Ich habe mir folgendes Edelstahl Metallglieder Armband gekauft:

Pinhen Uhrenarmband 18MM 20MM 22MM Edelstahl Metall: Amazon.de: Elektronik

Ca. 10€ wirklich überraschend gute Qualität, auch nach zwei Wochen und die Federstangen + Werkzeug (!) wurden mitgeliefert.

Anbei ein Bild - nicht von meiner Huawei Watch - aber es sieht genauso aus:

51cb%2B3mZ-ML._SL1000_.jpg


Gruß,
Felix
 
Nur der Vollständigkeit halber;) Hab über den Thread geschaut und keinen Beitrag von mir gefunden, das änder ich gerade mal schnell.
Habe mir meine Uhr gebraucht geschossen mit Milanaise, aber mit meinem großen Handgelenk war mir das etwas zu unsicher, das Band saß ziemlich am Ende und hatte keine Lust daß die Uhr einen Abgang macht.
Hab mir erst ein handmade Lederband aus D dran gemacht zum Überbrücken, finde aber keine Bilder mehr. Sah eigentlich ganz nett aus auch wenn es schade um das Band war (Anstoss war breiter, musste ich zuarbeiten).
Hab dann 2 billige Stahlbänder bei Ali bestellt (um Glieder umzusetzen bzw ein längeres Band zu bauen, musste dann sogar nur eines umbauen so lang waren die Dinger). Hab 22mm genommen und den Anstoß gedremelt. (waren imho keine Stege bei, das ist bei mir aber Lagerware).
Huawei Stahlglieder.jpg
Desweiteren habe ich mir ein günstiges (billiges) Milanaise bestellt mit Magnetsystem, gibt die Möglichkeit das Band stufenlos und lang zu nutzen.
In silber. Die Schnellstege (waren 3 dabei) waren ein wenig naja... hab einen Schnellsteg und einen normalen in Betrieb nachdem mir ein schneller 3 mal rausgefallen und beim letzten Mal geflüchtet ist, hätte ich aber eh nicht gelassen damit die Uhr nicht runterfällt.
Huawei Milanaise.jpgHuawei Watchface.jpg
 
Wäre ein Link drin? :O Danke im Voraus... B-)
 

Ähnliche Themen

Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten