Alternative Armbänder für die Huawei Watch

Steht doch da... [emoji12]
 
Sorry, vielleicht hab ich mich dämlich ausgedrückt. Ich mein das blaue Lederband... ;-)
 
fuchs.14 schrieb:
Neues Band eingetroffen
a8e8d29681f184689b32da2a45d181cb.jpg


Gibts hier
18/20/22mm Silikon Uhrenarmband Dornschließe Kautschuk Uhrband Damen/Herren | eBay
Besteht ne Chance, dass Du das Watchface verrätst? Dank im voraus... [emoji28] [emoji120]
 
Steht doch drauf... Zenith elPrimero ;-)
 
M. Sobol schrieb:
Tschuldsche, konnte das letzte noch entziffern... [emoji18][emoji26]
Nich war jemeent... [emoji55]
 
fuchs.14 schrieb:
Steht doch drauf... Zenith elPrimero ;-)
Kann sein, dass ich wirklich zu blöd bin! Ich finde das nicht... [emoji22] Is das von XDA oder so?
 
PU "Leather", serious? Ich steh ja auch auf billig wie zu sehen ist, aber das...?
Ich schau die Tage mal ob ich den Link wiederfinde auf "meinen" Versorger aus D. Der hat richtig schöne Bänder und Schliessen. Und für D sogar zivile Preise:)
 
So, hab mal in den alten Rechnungen gebuddelt.
UHRENBAENDER DE
Die Metallbänder sind teilweise recht üppig im Preis (naja, die originalen sind das auch, auch wenn ich gerade gesehen habe daß die Glieder pro Stück "nur" 15€ beim Konzi gekostet haben;) )
Aber einige Lederbänder sind ganz bezahlbar und extra lange hat er auch im Sortiment. Und ist kompetent und freundlich.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
@fuchs.14
Lässt sich das Silikonarmband auch mit Schnellstegen benutzen ? Bin schon lange auf der Suche nach einem Silikonband mit Schnellstegen.
 
Da musst du selber dran rumschnibbeln, sonst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bahnschinder
Da mich das bei meiner Watch serienmäßige Milanaise Armband täglich beim Anlegen der Uhr nervte, hab ich nun auch getauscht.
Die Wahl fiel auf das hier...
fiimi 18 mm Edelstahl Watch Band für Huawei: Amazon.de: Elektronik

Austausch ging dank der Schnellverschlüsse ruckzuck, und ich musste nur ein Glied mit dem beiliegenden Werkzeug entfernen.
Das matte passt gut zu den Seitenflächen der Uhr - die Seiten der einzelnen Glieder sind dagegen poliert und passen dadurch quasi wiederum zu den polierten Flächen der Uhr.

20170124_083523.jpg
 
Das ist das Standard China Band, hab ich auch. Für den Preis (hab 10€ bezahlt) ist das vollkommen OK, die Glieder haben etwas viel Spiel, aber das ist absolut in der Toleranz.
 
Wollte nicht lange drauf warten, daher die knapp 18 Euro und Prime. ;)
Da ich meine Uhren lieber etwas enger trag, haben die Glieder quasi kein Spiel. Zwar wär so eine kleine Verstellmöglichkeit um wenige Milimeter in der Schließe schön (ist am oberen Ende meiner "Engetoleranz"), aber es geht. Spätestens wenn ich endlich wieder Radel, ist der feste Sitz eher wieder ein Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Ich habe das Band auch seit Freitag drann.Hat von der Bestellung bis zur Lieferung zwar knap 3 Wochen gedauert, aber ich habe dafür jetzt das perfecte Armband an meiner Huawei.Habe 13,99 € bezahlt, ich denke das ist es auch Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit längerem das schwarze Gliederarmband von fiimi an meiner schwarzen Huawei Watch. Das Armband an sich ist gut. Allerdings nutzt es sich an manchen Stellen schnell ab bzw. der Lack reibt sich ab. Dadurch schimmert dann das silberne Metall durch. Besonders an den Seitenelementen. Manchmal muss ich auch die Stifte wieder reinschreiben, weil sie ein bisschen herausrutschen. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Dafür trägt es sich sehr angenehm.
 
Stoffarmband 18mm

61509c3674d6c80a6c0d9fc0dad940b9.jpg


Gibts in 4 verschiedenen Farben für 1,20€ in der Bucht

c419223b9b79638cfa034bcb6ec2d17f.jpg
 

Ähnliche Themen

Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
766
Kourosh4
Kourosh4
S
Antworten
0
Aufrufe
632
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
838
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten