Anzeigen beim neigen geht nicht

Ich hab mal auf 2.0 geflasht. Gleicher fehler. Aktuell flashe ich wieder zurück...
 
Also, ziemlich eindeutig ein Hardware-Fehler und du musst für die Entscheidung, ggf. einschicken zu lassen, auf nichts mehr warten...
[doublepost=1487514475,1487514416][/doublepost]Den Zusammenhang hätte ich mir auch nicht vorstellen können...
 
Jep so sehe ich dad auch. Allerdings wriss ich nicht ob ich jetzt noch Garantie habe... aber ich versuche es mal
 
Ich meine, das Rückflashen geht weitgehend rückstandsfrei, dazu funktioniert sie ja ansonsten einwandfrei
Glaube, da gibt es keine Probleme
[doublepost=1487514732,1487514619][/doublepost]Vielleicht auf eine ältere Version rückflashen und dann ein reguläres OTA Up machen...
 
Ja hatte ich gemacht. Hat nichts gebracht. Jetzt hatte ich beim Uhr neustart immer die Meldung corupt software... hab jetzt den bootloader auf locked gesetzt jetzt ist die uhr wieder wie aus dem laden. Rufe morgen die service Hotline von huawei an. Melde mich dan wie es ausgegangen ist.
[doublepost=1487533847,1487533779][/doublepost]Das war die Meldung. Mit bootloader lock yes ist das weg.
 

Anhänge

  • 20170219_194957.jpg
    20170219_194957.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Einwandfrei, bin neugierig!
 
Kurzes update:
Habe bei Huwei angerufen. Ich soll die Uhr zu der Firma ECC ESC International schicken. Wenn ich die Bewertungen sehe krieg ich angst. Uhr geht Montag trotzdem dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Aus beruflichen gründen hatte ich die uhr erst am 13.03 Montag hingeschickt. Heute 16.03. Habe ich online einen Bericht zur uhr bekommen. Über garantie ein update aufgespielt. Uhr ist per ups aufm weg zu mir. Dann bin ich mal gespannt obs geht. Werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Uhr ist heute angekommen. Fehler immer noch da. Ich soll sie wieder zurück schicken. Geht morgen wieder in die Post. Hoffe das sie dann ersetzt wird. Bericht folgt dann.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Heute Info bekommen das die uhr über Garantie getauscht wurde und versendet wurde. Sobald die uhr da ist berichte ich nochmal aber denke dann ist alles gut...
 
Abschließende Info. Neue Uhr ist heute gekommen. Funktioniert jetzt wie es soll. Die Uhr ist auch wesentlich schneller als die alte.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01

Ähnliche Themen

werner2000x
Antworten
1
Aufrufe
1.260
fazerdirk
fazerdirk
G
  • Galactus
Antworten
7
Aufrufe
16.979
Samko99
S
F
Antworten
5
Aufrufe
4.816
kajos01
K
Zurück
Oben Unten