Huawei Watch 1, Keine Verbindung!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch 1, Keine Verbindung! im Huawei Watch Forum im Bereich Huawei Forum.
Walterchen

Walterchen

Neues Mitglied
Bin neu hir und sag mal Hallo Leute, wie geht's den immer?

Hab mir die OG Smarte Uhr Gebraucht gekauft. Problem, sie erkennt mein Smartphone nicht, wird aber vom Smartphone erkannt und ist in der Bluetooth liste Aufgeführt.
Die Uhr Wartet ununterbrochen auf Antwort, kommt aber nichts.

Smartphone ist ein Umi Super Android Wear OS ist Frisch Installiert und Huawei Wear auch.
Android 6 ist auf dem Gerät drauf und Aktuell.

Was kann es sein??
Bedanke mich für jeden guten Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
primetime

primetime

Experte
Du musst die Uhr mittels der Wear OS App koppeln, hast du das probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Walterchen

Walterchen

Neues Mitglied
Habe ich versucht Stundenlang, habe nach langer zeit raus gefunden wo dran es Lag.
Tethering und Hotspot in den erweiterten Einstellung für Bluetooth waren Deaktiviert.
Android ist ein Ziemlich verfuschtes System genau wie Windows aber mit absiecht, will andauert deine Aufmerksamkeit.

Hatte eine zeit lang ein Handy mit Symbian OS von Nokia war das glaub ich, das war noch einigermaßen selbsterklärend.
Bluetooth koppeln war schnell und einfach.
Aber warum einfach wenn es auch Kompliziert geht.
Kompliziert liegt ja voll im Trent.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Thetering und Hotspot braucht die Uhr beides nicht...... Das muss an etwas anderem gelegen haben.
 
Ähnliche Themen - Huawei Watch 1, Keine Verbindung! Antworten Datum
0