Huawei Watch Runtastic Sprachausgabe möglich?

fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
166
Ich habe ganz frisch eine Huawei Watch.

Ist es möglich die Sprachausgabe von Runtastic (Pro) auf der Uhr wiederzugeben?
 
nutzt das keiner ??
 
Ich hab die App vor einer Weile mal genutzt, Einstellungsmöglichkeiten dahingehend kann ich mich nicht erinnern. Dementsprechend würde ich meinen, dass es nicht funktioniert!
 
Nein, in der App kann man das keinen falls einstellen. Es soll ja praktisch nur der komplette Sound vom Telefon auf der Uhr ausgegeben werden, aber im Headset-Modus klappt es leider nicht.
 
Das kann die Uhr ja auch von "allein" nicht. So wie ich im Forum mal gelesen habe, gibt es Apps die das ermöglichen. Einfach mal die Foren durchsuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
638
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
844
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
773
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten