Huawei Watch Wear 2.0

fuchs.14 schrieb:
Woher hast du diese Info?

Aus dem Zusammenfügen der folgenden Komponenten:

-Keine Firmware-Updates/Security-Patches für über ein Jahr.
-Nachfolge-Modell ist bereits lange am Markt.
-Neue Watch GT (kein Wear OS) wurde gerade veröffentlicht.
 
steffen68ffm schrieb:
Auch bei meiner Watch 1 kam heute das Update. ...
Wenn sie jetzt noch Schlafüberwachung könnte..
Ich bin am überlegen mir eine HW1 zuzulegen. Die HW2 gefällt mir nicht und alles was an SmartWatch nach Uhr aussieht, hat meist keinen Pulsmesser oder hält nicht mal einen Tag lang durch. Die HW1 soll eine Zwischenlösung werden bis es mehr Smartwatches mit Qualcomm Wear 3100 gibt.

Die HW1 kann keine Schlafüberwachung?
Wie lange hält die Uhr durch nach dem Update auf 2.1?
 
Wie lange hält die Uhr durch nach dem Update auf 2.1?
Das kommt immer auf das Watchface an. Ich habe den ganzen Tag ein "No Dimm" Watchface, dann muss das Teil nachts auf die Ladestation, deshalb kein Schlaftracking, wobei ich nachts eh keine Uhr tragen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemevo
meine 2 Jahre alte Uhr hält 2,5 "Tage" unter folgenden Bedingungen:
1. Watchface Portions
2. Nicht "always on"
3. Nachts ausgeschaltet

Morgens um 5:30 Uhr an bis abends ca 21 Uhr. Am ersten Tag verbleiben dann Abends noch ca 65-70% am 2. Tag noch ca 35%
Beim Schlaftracking über Nacht nach die Uhr noch einiges an Saft verlieren. ich denke nicht das sie den 2. Tag dann noch schafft.
Das laden geht aber auch sehr schnell, ca 60 Minuten von 20% auf 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemevo
Wenn du sie nachts ausschaltest, halt sie keine 2,5 Tage sondern effektiv so 1 - 1 1/2 Tage. Alles andere wäre schön rechnen.
 
Wer schaltet die Uhr denn aus? Höchstens Bildschirm aus (kinomodus). Wenn sie nicht getragen wird geht sie in den Standby.

Meine liegt nachts auf der Ladestation und schafft es dann bis zum Abend, dafür habe ich aber auch den ganten Tag das Watchface an und Helligkeit auf 80% oder so. Kommt also immer auf die persönlichen Einstellungen an.
 
In der Zwischenzeit sind wir bei Version 2.21 und ich bin nach wie vor sehr zu frieden mit der Uhr.
Sie ist noch immer sehr schön anzuschauen, es gibt noch keine bessere.
 
Weiß eigentlich jemand, ob die HW1 auch noch die Tiles-Gesten bekommt oder ist das nur für die Geräte mit System H-Version bestimmt?
 
Ja hab ich seit ein paar Tagen.
upload_2019-5-3_12-34-24.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-3_12-34-20.png
    upload_2019-5-3_12-34-20.png
    6,8 MB · Aufrufe: 326
  • upload_2019-5-3_12-35-8.png
    upload_2019-5-3_12-35-8.png
    6,8 MB · Aufrufe: 313
  • upload_2019-5-3_12-35-12.png
    upload_2019-5-3_12-35-12.png
    6,8 MB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: primetime
Kannst du mal deinen Versionsstand posten? Wird wahrscheinlich eh serverseitig freigeschaltet, aber trotzdem.

Ruft man sie Tiles einfach mit Wischen auf oder muss man vorher im Menü noch was aktivieren?
 
2.24...
Nur wischen.
 
Hab auch die Android Wear 2.24.0.... aber wischen kann ich so viel wie ich will ohne neue Funktion.
Gibts da etwas eine Anleitung o.ä.?
 
Bei mir sind die Tiles immer noch nicht angekommen... :rolleyes:
 
bei mir auch nicht, und jetzt wird wohl auch nix mehr kommen :-(
 
Die Tiles sind definitiv auf der Watch 1 angekommen.
Schlimmstenfalls die Uhr einmal zurücksetzen und mit dem Smartphone neu verbinden.
 
bei mir jetzt auch angekommen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
636
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
840
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
771
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten