Keine Benachrichtigungen auf der Watch

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Hallo,

ich habe seit heute die Huawei Watch Classik und benutze es mit dem Huawei P10.

Beides Verbunden aber ich bekomme keine Benachrichtigungen auf der Watch. Was genau muß ih denn Einstellen, damit es funktioniert? Habe schon alles durch geschaut aber konnte es nicht verbessern :(
 
Das leidige Problem hatte ich auch schon.
Bei mir lag es letztendlich an den Google Play Diensten
Ich habe die Updates und Daten dieser App in Einstellungen/Anwendungen gelöscht, Neustart des Phones und wieder automatisch installieren lassen.

Ferner läuft diesbzgl die 1.5 meiner Meinung nach zuverlässiger.
(s.Anhang)
Hier gibt es auch noch die Funktion für das Versenden von Testnachrichten auf die Uhr
 

Anhänge

  • android_wear_1.5.0.3124_748246790_com.google.android.wearable.app.apk
    25,2 MB · Aufrufe: 341
Danke Dir, werde ich mir nachher mal anschauen.
 
So...mir werden die Benachrichtigungen an der Uhr angezeigt aber nur mit einber kleinen Zal. Es vibriert nichts oder so. #
Wie kann ich das Einstellen?
[doublepost=1490274537,1490273904][/doublepost]Jtzt ggeht es aber...die Vibration ist ja gar nicht zu merken :blink:
 
Danke. Jetzt kann ich damit Leben :)
 
Hallo zusammen,
ich habe auch Probleme mit den Benachrichtigungen.
Lange Zeit funktionierte alles perfekt im Zusammenspiel mit dem Honor7. Seit ca. 2 Wochen habe ich keine Benachrichtigungen mehr. Wenn ich die Uhr komplett trenne und zurücksetze, geht es meist wieder 1-2 Tage, dann ist wieder vorbei...
Wer hat eine Idee? Ich habe zwischenzeitlich fast alle Programme deinstalliert, aber ich finde nicht die Ursache.
Wer hat eine Idee?
Gruß birger.h
 
Hast du im Wesentlichen auch Post #2 beachtet, d.h. den Cache / die Daten und die Updates der GooglePlayDienste unter Einstellungen/Apps verwalten gelöscht, Neustart und das aktualisieren der GooglePlayDienste zulassen/anstoßen (die Nachfrage kommt automatisch..)
Dazu lohnt es, ggf. die AndroidWearApp zu löschen und durch die ältere aus #2 zu ersetzen, zumal diese Version noch eine Testfunktion für Benachrichtigungen besitzt
Ich besitze übrigens ein ähnlich strukturiertes Huawei Mediapad X2
[doublepost=1491376621,1491376356][/doublepost]Schau' dazu auch mal ab hier, dort geht es ohnehin um das selbe Thema!
Huawei Watch "Benachrichtigungen auf Uhr aktivieren" funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
454
dorsai
D
M
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
824
Cris
Cris
S
Antworten
0
Aufrufe
624
SebastianV
S
Zurück
Oben Unten