Vibration der Uhr sehr schwach

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Hallo, habe seit gestern die Uhr und habe jetzt bemerkt dass die Vibration der Uhr sehr sehr schwach ist. Wenn man sich nicht darauf konzentriert merkt man es meistens nicht Mal dass die Uhr vibriert.

Die Frage ist jetzt, ist bei mir der Vibrationsalarm defekt oder ist das bei jedem so schwach?
 
ist ein allgemein bekanntes Grundproblem der HuaweiWatch, dazu ist die Vibration dann auch noch unangenehm laut...
 
Von der Lautstärke geht es eigentlich, da bin ich von der Pebble mehr gewohnt, aber das man einfach überhaupt nichts spürt ist echt komisch. Da hätte Huawei den Vibrationsalarm gleich weg lassen können, denn so ist es nur ein unnötiger Akku Verbrauch und vor allem ein Platz Verbrauch für den man eventuell einen größeren Akku verbauen hätte können.
 
leider sehr beschränkt der vibrationsmotor. mit den standard vibrationen hab ich auch nix gemerkt. erst mit der app Feel the Wear und selbst erstellten Vibrationen ging es dann, aber auch nicht hundertprozentig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
638
SebastianV
S
D
Antworten
2
Aufrufe
888
Dresden1982
D
NooneR
  • NooneR
Antworten
2
Aufrufe
5.707
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten