Geburtstagserinngerung

M

Manu92

Neues Mitglied
0
Hallo..

ich habe folgendes Problem.. Ich möchte an dem Tag an dem jemand von meinen Kontakten Geburtstag hat per Benachrichtigung am Sperrbildschirm daran erinnert werden.
Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen: in den Einstellungen habe ich "Benachrichtigungen" zugelassen; da der Geburtstag ja ein ganztägiges Ereignis ist, habe ich bei "Erinnerungszeit für Ereignisse" "Am Tag (09:00)" eingestellt.
Soweit so gut, leider erhalte ich die Geburtstagserinnerungen (so wie gewünscht am Sperrbildschirm) auf den Tag genau eine Woche vorher^^ Es stimmt also lediglich die Zeit der Erinnerung nicht.
Kann mir hier jemand helfen?

lg
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuxy001
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Tuxy001
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.486
Tuxy001
T
Zurück
Oben Unten