Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Y7 startet nicht mehr! Brauche Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y7 startet nicht mehr! Brauche Hilfe im Huawei Y7 (2018) Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Caro94

Neues Mitglied
Mein Huawei Y7 startet nicht mehr, bzw. startet immer wieder neu: der Bildschirm wird schwarz, das Logo erscheint, der Bildschirm wird wieder schwarz usw. Beliebige Tastenkombinationen wurden ausprobiert und haben zu keiner Änderung geführt. Über meinem Laptop kann ich per USB auch nicht auf das Gerät zugreifen. Alles wurde mit Sim und SD Karte sowie ohne ausprobiert. Ich brauche dringend eine Lösung wie sich diese Schleife unterbrechen lässt und hoffe auf schnelle Hilfe!
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast du mal ca. 12 Sekunden den Powerbutton gedrückt?
Geht es kurzzeitig aus vlt mal Kabel anschließen und versuchen in die ERecovery zu kommen.
Sonst erstmal Akku leerlaufen lassen.
Ansonsten in der Hicare mal auf Chat oder per WA mal supporten,wegen einschicken
 
Ähnliche Themen - Huawei Y7 startet nicht mehr! Brauche Hilfe Antworten Datum
4