Interferenzen im Video

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
virivsd

virivsd

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich habe ein sehr seltsames Problem.
Ich war gestern ne runde Wandern querfeld ein durch den Wald.....hatte mein Y7 dabei, habe gerastet und es auf einen Baumstumpf gelegt und übers Video die Waldgeräusche aufgenommen.
Grundsätzlich wunderschön und beruhigend, WÄHREN DA NICHT IN JEDEM VIDEO diese typischen Störgeräusche wie man es von Speakern kennt die nicht richtig abgeschirmt sind und dann Brummen, Knacken, Kratzen wenn ein Handy in die Nähe kommt....
Nun....Eigentlich nimmt ja das Mikro auf......

Habe es zuhause erst bemerkt und dann mal mit und ohne Flugmodus Testvideo aufgenommen.... da war nichts....
Spontan würde ich es darauf schieben dass ich vielleicht richtig bescheidenes 2G im Wald hatte, fast keinen Empfang denk ich
zuhause 3g
alle 5 Videos im Wald auch Bach bsp....Kratzen........zuahuse: nix

Hat jemand sowas schonmal beobachtet am Handy in Bezug auf Video oder Tonaufnahmen?
Spricht nach nem qualitätsfehler seitens Hersteller.....oder?
 
Oben Unten