Probleme mit Mobilen Daten beim Huawei Y7

C

cheekibreeki1337

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Handy bzw der SIM Karte und weiss nicht weiter.
Ich hab jetzt seit einem Monat eine Lycamobile SIM mit einer Flat. Im letzten Monat hat alles funktioniert, ich musste zwar eine Stunde die APN einstellen aber dann ging es ohne Probleme.
Dann habe ich Samstag meine SIM Karte aufgeladen und von diesem Geld die Flat nochmal gebucht weil sie nicht automatisch verlängert wurde, an dem Tag ging auch alles.
Jetzt habe ich aber das problem dass mir zwar angezeigt wird dass ich Internet hätte (Ich hab Netz, mir wird LTW,2G,E,4g etc angezeigt), aber ich habe keins..

WhatsApp sendet keine Nachrichten ab, empfängt keine, Internet Seiten laden nicht und zeigen an dass ich Offline wäre.

Ich weiss echt nicht woran es liegt, ich habe auch bei mir zu Hause fast nur CZ Netz.

Kennt vlt einer eine Lösung und die richtigen APN Daten und vlt welches Netz ich nehmen muss (mir wird vodafone, o2, telekom und manchmal Lycamobile angezeigt). Bei den APN Daten gibt es auch auch cirka 3 Seiten die alle etwas anderes meinen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.945
brainstuff
B
J
  • jacob-11
Antworten
1
Aufrufe
918
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Biber19
B
Zurück
Oben Unten