10.1 1500dc kb interne sd nicht gelöscht bei zurücksetzen

S

sammy64

Neues Mitglied
0
Halloo

Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem habe ich schon einiges gegoogelt, woanders und hier im Forum.

Seit einiger Zeit funktioniert die keydock Tastatur nicht mehr.
Wenn ich das Ladekabel in das Dock stecke leuchtet auch die grüne led auf das hoffentlich bedeutet das der Akku im Dock funktioniert.

Ich habe jetzt unter Einstellungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt was aber nix gebracht hat was die Tastatur betrifft. Apps sind zwar wieder im Originalzustand aber zb die interne SD bleibt unberührt.

Wenn ich power und vol plus drücke gelangt das tablet in einen Schirm mit liegendem Android Männchen und rotem Warndreieck. Von da kann ich also auch kein wipe machen.

Rooten geht glaub ich nicht weil ich über das ionik 1500-kb gehört habe das das keyboard nach einem root erst recht nicht mehr funktioniert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit in den recovery bzw boot modus zu kommen. Ich hab irgendwo was von USB und vol - Tastenkombination gehört weiss aber nicht was ich da machen soll.

Oder muss ich doch erstmal rooten oder wie krieg ich eine funktionierende recovery Software ans laufen oder alternativ die interne SD card geloescht ich hoffe wirklich auf Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.051
ioniker
ioniker
J
Antworten
0
Aufrufe
1.527
JumJyx
J
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
3.993
KuraiNoOni
K
Zurück
Oben Unten