CWM 6.0.3.1 auf i.onik TP9.7-1500DC-Retina

T

tanker

Neues Mitglied
2
habe CWM 6.0.3.1 auf meinem i.onik TP9.7-1500DC-Retina installiert, mit d. ArcTools App.

Hat wunderbar gefunzt, Recovery booten geht auch nur der Cursor lässt sich weder up noch down bewegen - das TP9.7-1500DC-Retina hat keine Vol+/Vol- Tasten.

alternativ sollte es auch mit touch/swipe oder einer USB Maus gehen,
aber im Recovery Modus reagiert das Tablet weder auf Maus noch touch.

gipps hier nochn trick ? oder braucht man n anderes CWM ?

Eigentlich wollte ich das custom Rom DANERICK V8 flashen - geht das auch über Flashtools/PC ? :scared:

spricht etwas gegen das V8 (habe in nem alten Post was gesehen) ?
gibt´s evtl. ein besseres ?
 
CWM habe ich jetzt am Laufen. Nur welches ROM funktioniert auf dem Retina? Übrigens geht das CWM zu bedienen, der "Zurück"-Button bewegt den Cursor nach oben, die "Home" Taste bestätigt die Eingabe.

Das hier angepriesene Danerick V8 startet zwar, aber der Touchscreen ist um 90 Grad gedreht, was eine Benutzung unmöglich macht...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.524
JumJyx
J
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.778
wwiegert
W
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
1.877
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten