i-onik TP 10.1 light: Playstore läßt sich nicht starten

S

Saraah

Neues Mitglied
1
tablet ist neu :/ wenn ich den playstore öffne kommt - keine verbindung - internet läuft tadellos gmail konto syn. aber auch nich immer .. manchmal kommt sync fehler dann mal wieder nicht. wenn ich auf dem pc reingeh und versuche von dort was vom playstore zu laden findet er das tablet nicht .. kann mir jemanden helfen????:confused2:
 
Willkommen im AH Forum Saraah :)

Ich versuch Dich mal zu platzieren ;)
 
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Saraah,

auch von mir ein Willkommen. Zu Deinem Problem kann ich mangels ionik-Tablet derzeit nur Allgemeinplätze beisteuern:
- Leere mal den Cache von Google Play
- Setze Deine Tablet auf Werkseinstellung zurück (Achtung: Einstellungen, Daten etc. gehen verloren).
Zum Schluß aber noch ein Hinweis auf die hier herrschende Regeln (s. m. Sig), die sich korrekte Orthographie und Zeichensetzung wünschen, was ich Dich in Deinen weiteren Beiträgen zu befolgen bitte - daß Du z.B. eine Großstelltaste besitzt, hast Du ja bewiesen, indem sie schon einmal (aber leben eben nur einmal) benutzt hast (nämlich bei der Eingabe des von Dir gewünschten Nicks ;) - bitte mehr davon.
Viel Erfolg beim Lösen Deines Problems.

hävksitol
Team-Manager
 
Hallo Hävksitol , danke für deinen Tipp leider hab ich das auch schon versucht. Aber ist es möglich das es an den Updates liegt? Komischerweise konnte/kann ich es nicht auf den neuesten Stand bringen es sagt mir immer Server ausgelastet später nochmal versuchen.
Hab ich auch gemacht...zeigt noch immer an.
 
So Fehler selbst behoben .. Verkäufer hat mir ein tablet rausgegeben die eigentlich reklamiert werden müssen wegen Systemfehler (die eine ganze Serie betreffen).
 
Hi,
und welcher Verkäufer war das? Nicht dass ich diesen jetzt hier anschwärzen will, aber ich hab mir auch ca. am 20.4.2015 zwei solcher Tablets gekauft und beide haben anscheinend diesen Serien-Fehler, nur wie beweise ich dies dem Verkäufer?

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke,
LG,
 
Hallo, ich habe es beim pagro gekauft, der Hersteller selber hat mehrere aufgefordert es aus dem Handel zuziehen. sonst beim Hersteller anrufen
 
Hab meine auch beim Pagro gekauft, gestern nochmals aufs Rechnungsdatum geschaut, 13.04.15, in 2 verschiedenen Filialen. Eine Packung war zwar schon offen, da bin ich aber erst daheim draufgekommen und eigentlich hat es auch optisch keine Probleme gegeben.

Ich hab jetzt gestern online eine Support-Anfrage bemi Hersteller gemacht, was ich jetzt machen soll, mal schauen, wie lang da eine Antwort dauert...
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.035
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Juhe
J
Zurück
Oben Unten