i-onik TP9.7 - 1200QC-Ultra

C

cobra0000

Neues Mitglied
3
Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem tab.

Habe das tab zum geburtstag geschenkt bekommen, als ich es in betrieb nahm, habe ich festgestellt das die app supersu installiert war und mit dem root checker geprüft ob root installiert ist ... und tatzächlich es ist root drauf.

Und das bei einem neu gerät???

Ich arbeite mit diesem tab und heute morgen will ich es einschalten und es brauchte soooo lange bis es hoch gefahren ist, als das system endlich startete war auf einmal alles zurück gesetzt, musste alles neu einstellen von a bis z und meine gesamte arbeit ( daten sind weg ) ich könnte heulen.

Habe mit support geschrieben (schon vor ein paar tagen)und die meinten es wäre ein software problem und ich soll ein reset durch führen... hab ich gemacht, supersu war immer noch drauf und root auch, software update gemacht root und supersu immer noch drauf.

Ich möchte mich auf keinen fall über root beschwären, es ist nur alles ein bischen komisch, finde ich.

Gibt es eine android wersion die ich drauf spielen könnte wo alles fuktioniert?
 
Hallo und danke,

Problem wurde gelöst.

Bei meinem Modell handelte es sich um ein Ausstellungs Stück , das auch zur Tests Zwecken genutzt wurde, habe den Verkäufer erst mal gefragt warum das dann zum Verkauf angeboten wurde.... Darauf hat er mir dann keine Antwort gegeben und drehte sich weg, hab mir nur mein teil gedacht.

Unter meiner Aufsicht wurde mir ein neues gerät ausgepackt und auf Funktion getestet und siehe da schon lief alles flüssig.

Root ist von i-onik aus installiert.


Trotzdem danke für die Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine möglichkeit von dem system ein komplettes image auf die sdcard zu machen?falls das system mal abschwiert,mit der tasten Kombi das system neu zu installieren ,wie bei einem PC?und ohne das ich ein PC brauche?
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.036
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Juhe
J
Zurück
Oben Unten