i.onik TW8 (Windows) Tablet bootet nicht!?

L

Luczz

Neues Mitglied
0
Hallo,

Und zwar habe ich ein Windows 8.1 Tablet, das i.onik TW 8 (Ich weis dass es hier ein Android-Forum ist, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen). Ich habe im BIOS Fastboot eingestellt und leider ist das EFI-Shell als 1. in der Startreihenfolge, somit kann ich nicht mehr ins Windows 8.1 booten und ins BIOS mithilfe einer USB-Tastatur komme ich auch nicht mehr:( ,ich versuche erstmal das Tablet leer werden zu lassen, sodass es keinen Reststrom mehr hat(ich glaube kaum das es extra für das BIOS eine Batterie hat) somit müsste sich ja das BIOS so zurücksetzen? Oder gibt es einen EFI-Shell Command womit ich ins Windows Booten kann?

Ich wäre Mega dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.264
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.777
wwiegert
W
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
1.877
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten