IONIK Tablet 10.1: Display schaltet sich nach einigen Berührungen ab.

R

Reformi

Neues Mitglied
0
Hallo da draußen,

habe zu Weihnachten ein Tablet IONIK 10.1 geschenkt bekommen. Leider schaltet das Display nach einigen Berührungen ab und ich kann keine Tasten mehr drücken. Es reagiert auf nichts mehr. Auch nicht wischen.
Wenn ich es ausschalte und wieder hochfahre geht es vielleicht 10-20 Berührungen, dann ist fertig. Ich habe schon die Ausschaltzeit ausgeschaltet aber das hilft auch nicht. Muß ich noch etwas anderes einschalten? Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin für alles dankbar.

Liebe Grüße Diana
 
Ist es neu? Falls ja, dann auf Garantie reklamieren! Der Support von i-onik ist in der Regel gut und schnell. Was man von den Geräten leider nicht sagen kann, mir kommt kein Tablet dieser Firma mehr ins Haus - aber das ist eine andere Geschichte ;) .
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.051
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Juhe
J
Zurück
Oben Unten