Ionik TP7-1500DC metal und Carbon Sync and Backup

S

SlaschTab

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com,

habe seit Tagen ein Problem mit meinem Tab.

Würde gerne WA-Backup von meinem SGS3 aufs I-onik schieben.

Soweit funktioniert es auch allesdings bekomme ich keine Verbindung zwischen

PC(Carbon Desktop) und Tab(Carbon Sync and Backup)

Fehlermeldung wie folgt:

Bei Ausführung des SuperUser Befehls ist ein Fehler aufgetreten Carbon fällt auf die NichtRoot-Funktion zurück. Non Zero Result :1

Hat jemand vllt eine Lösung?
 
So ich melde mich mal wieder zurück.

Nach langem suchen nach Backup Alternativen bin ich mit weiteren Ideen am Ende. Habe nichts brauchbares gefunden.:confused2:

Also bleibt scheinbar nur die Möglichkeit zu Rooten und dann Titanium Backup zu nutzen ?

Falls ja, gibts hier im Forum eine Anleitung fürs 7" 1500DC finde nur etwas zu anderen Tabs, möchte ungerne etwas falsch machen :crying:


So long
 
Ähm, sagt deine gepostete Fehlermeldung nicht aus das Carbon die Rootrechte fehlen?
 
Das stimmt, allerdings verstehe ich nicht wieso sie fehlen. Habe es aufm Samsung Tab erfolgreich hinbekommen gleiches vorgehen wie beim i-onik.....
 
Ist das Samsung vielleicht schon gerooted?
 
Würde mich wundern, hab es gestern gekauft... OVP beim MM

gibts nen Programm mit dem ichs prüfen kann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.047
ioniker
ioniker
J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
JumJyx
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Juhe
J
Zurück
Oben Unten