Support des TP10.1-1500DC KB

L

Loqman

Neues Mitglied
1
Gute Erfahrungen mit dem Support anläßlich einer orangenen Kurzschluß-Ionenwolke, die mir beim separaten Laden der Tastatur mit einem lauten Knall entgegenkam, direkt nachdem ich den Bildschirmakku zuvor aufgeladen hatte und den Ladestecker in die Tastaturbuchse zum Aufladen einstecken wollte.

Telefonische Annahme des Problems in Hamburg unter 0800-0802580: freundlich, kompetent, habe sofort eine RMA (Return Merchandise Authorization, früher sagte man wohl Ticket) bekommen - und eine Email mit PDF-Dokument, das ich ausgedruckt habe (Einlieferungsschein).

Das Gerät habe ich vollständig mit dem ganzen Zubehör (Netzgerät, Kabel, Reinigungstuch) einen Tag später am 20.4.2013 per Post (DHL) eingesandt und nach 18 Tagen - am 8.5.2013 vollständig und repariert zurückbekommen.

Die Kundenfehlerbeschreibung: "Keine Funktion" entsprach nicht meiner orangenen Kurzschlußmitteilung - aber mein Gerät war danach ja ohne Funktion :(

Der Technikerbericht besagt: "Main PCB erneuert, Gerät geprüft und gereinigt"

Nun hoffe ich, daß dieser Tablet PC seine Dienste weiterhin erfüllt.

Wichtig: Alle meine Daten wurden natürlich gelöscht. ABER dank der Sicherung aller Apps durch Google Play in den Einstellungen gelang es mir ganz einfach, wieder alle bis dato installierten Apps per ("Google Play" - Meine Apps [=Download-Pfeil nach unten] - Alle) ganz schnell wieder zu installieren - tiefes Aufatmen - so muß Cloud funktionieren. Die Daten … nun ja, die sind in Dropbox oder GoogleDrive oder Box etc. gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.527
JumJyx
J
E
Antworten
0
Aufrufe
2.636
eiman
E
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
3.993
KuraiNoOni
K
Zurück
Oben Unten