TM3 7,8": FireReader funktioniert nicht

W

wwiegert

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

auf meinem tm3 7,8" ist eine App namens FireReader installiert. Beim Anklicken öffnet sich ein Fenster mit den Rubriken FireReader (orange), Main (weiß), Grid, List und einer Lupe. Ein sich drehender Kreis läuft, bis ich irgendwas berühre. Ein Antippen der Rubriken erbringt keine Reaktion, nur die Lupe startet die Tastatur und öffnet eine Eingabezeile. Ich ahne nur, dass dort ein Dateiname eingegeben werden könnte.

Im Internet finde ich nur einen Arcade FireReader und einen blue Fire Reader mit anderen Icons. Ich könnte mir vorstellen, dass auch der vorliegende FireReader 1.3 dazu dient, elektronische Bücher zu lesen. Ich kann auf meinem Tablet auch keine PDF-Datei öffnen; das hätte ich dem Reader auch zugetraut.

Was könnte dort passiert sein?

Danke und viele Grüße
Wilhelm
 
Hatte bei meinem TM3 7.85 auch gemerkt, daß mit dem Firereader etwas nicht stimmt und ihn sofort entfernt. Jetzt nutze ich Adobe Reader und WPS Office ohne Probleme. Ok, ohne E-Book. Ich lese nur PDFs.
 
Den Adobe Reader habe ich inzwischen auch. Ich wollte mir nur die Option mit den E-Books offenhalten, weiß aber nicht, wie man den FireReader einsetzen kann.

Wenn das Programm bei Dir auch nicht funktioniert, werde ich ihn löschen. Dann kann ich ja immer noch bei Bedarf einen E-Book-Reader aus dem Playstore holen.

Danke für Deine Hinweise und viele Grüße
Wilhelm
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.678
wwiegert
W
W
Antworten
0
Aufrufe
2.020
wwiegert
W
W
Antworten
2
Aufrufe
2.399
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten