TP7-1500DC-metal neu Android

E

Evildad

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe drei Fragen zum Tablet.
Und zwar wurde so schön auf der Verpackung damit geworben das es sogar Windows unterstützt. Da die Leistung ja recht begrenzt ist ist jetzt meine Frage: Lohnt sich zb win 8 auf ein so kleinen Tab? Oder lieber Android neu ohne Brennding...

Und wenn Android, bis zu welcher Version kann man drauf Spielen? 4.4?

Hab zwar schon mal bei einem Handy / Tab ein neues Android aufgespielt, ist aber schon eine ganze zeit her. :unsure:

(Ach... Garantie ist egal. Hab es für 49€ neu bekommen :biggrin: da ist der Garantieverfall nicht so Tragisch:razz:)
 
Windows unterstützt heißt: du kannst es mit einem Windows PC verbinden. Da wird kein Windows drauf laufen.
Und welche Android Version du letzendlich drauf bekommst, hängt vom Hersteller und/oder den Moddern ab.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
JumJyx
J
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.895
special1986
special1986
A
Antworten
0
Aufrufe
2.422
Ad3LL
A
Zurück
Oben Unten