TP8-1200-metal gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuLe0104

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
meine tochter hat ein tp8-1200 hat dieses mit einem Passwort geschützt und war sich dummerweise nicht mehr sicher wie es war :cursing:. also durch zu viele versuche ist es nun gesperrt und es wird gesagt das man sich mit dem Google Konto anmelden soll.....was sie auch versucht hat....ich war nicht da und sie wusste ihr Passwort nicht genau....wenn ich mich nun mit dem googlekonto anmelden will sagt der mir das es zu viele versuche sind und nichts passiert.

jetzt meine frage kann ich das irgendwie aufheben, rückgängig machen oder sonst was, damit man das tablet wieder nutzen kann??? dummerweise ist das w-lan auch ausgeschaltet so das ich noch nicht mal eine Internet Verbindung hätte.

:confused2::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, JuLe0104, willkommen bei AH.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Juhe
J
V
Antworten
0
Aufrufe
2.274
Vlada
V
J
Antworten
0
Aufrufe
1.527
JumJyx
J
Zurück
Oben Unten