"Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet"

1

19Rade61

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe folgendes Problem.Meine Tochter hat ein I-Onik Tablet TP8-1200QC. Es ist vor kurzem auf Android 4.1.1 aktualisiert worden. Jetzt ist folgendes Problem.Wenn das Tablet an ist kommt alle 5sec die Meldung "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet". Habe schon alle Möglichkeiten durch hatte versucht es auf Werkseinstellung zurück zusetzten aber die Tastatur erschein nicht um die PIN ein zugeben.Reset auch sch versucht nichts immer das selbe Problem.Was für Möglichkeiten habe ich noch.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Sowas hatte ich auch mal. Kurz darauf folgte dann ein Bootfreeze, den ich nur durch das Flashen einer neuen Firmware beheben konnte.
Wie das geht ist in diesem Forum ausführlich beschrieben.
 
Hallo,vielen Dank für die Hilfe hat erst unter Win 7 nicht geklappt weil er die Treiber vom Tablet nicht finden konnte habe es dann unter Win 8 gemacht und es hat geklappt jetzt geht es wieder wunderbar. Gruss und macht weiter so!
 

Ähnliche Themen

antelifegermany
  • antelifegermany
Antworten
8
Aufrufe
1.027
stolpi
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.898
Stoik
Stoik
Stoik
Antworten
37
Aufrufe
8.609
Anumunrama
A
Zurück
Oben Unten