Touch Probleme beim 1200QC

M

moonwalker75

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe mit der Stock 4.1.1 das Problem dass der Touch schlecht reagiert.
Das Problem ist dass das Scrollen in Menues mit Auswahlmöglichkeit (z.B. Einstellungen): es wird sofort ausgewählt statt das Bild zum scrollen festzuhalten bzw. zu bewegen.

Ich hatte das Problem bei anderen A31 Tablets nicht. Ist der Fehler bekannt oder möchte mein Tablet besser mal zurück zu Ionic?

Gruß,
Sascha
 
Wenn du dich hier im Forum ein wenig umgeschaut hättest, wüsstest du, dass das eine bekannte Erscheinung ist. Diese ist unter 4.1 wesentlich schlimmer als unter 4.2.
Als Abhilfe gibt es jedoch in beiden Fällen den SGS Touchscreen Booster.
 
  • Danke
Reaktionen: moonwalker75
:sad:

Ok, passt!

/S.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.451
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.961
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.016
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten