Bestes Kalenderwidget

C

CrAzyPsych0

Stammgast
61
Habe nun GoLauncherEx drauf, da ist zwar ein Widget für den Kalender dabei, aber die Agenda davon zeigt mir nur den nächsten Termin und nicht alle an. Ist somit also unbrauchbar.

Gibt es Widget, welches den Kalender anzeigt, die Monate wechseln kann (am besten per slide hoch/runter) und man einfach in die Agenda kommt und durch alle Termin durchscrollen kann?


Edit:
Ok nicht das Widget ist unbrauchbar, sondern der Standardkalender. Auch im Kalender direkt sehe ich in der Liste nur einen Monat.
Ich suche also eine neue Kalenderapp, welche mir eine Monatsansicht liefert + Liste welche alle Termine anzeigt.
Das ganze natürlich auch als Widget und scrollbar.


Edit2: Habe nun das Android Calendar Widget installiert, dort hat man nur eine Agenda, kann aber einstellen das es 52 Wochen im vorraus anzeigen soll.
Und es hat einen schwarzen Hintergrund. Ne Kalenderansicht fehlt jetzt halt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchdown hat auch ein Kalenderwidget, das sehr gut funktioniert... Eigentlich ein Exchange Programm, aber man kann den lokalen Kalender des Handys auch abgleichen.
 
Pure Calendar Widget klingt interessant, kostet halt wieder was.
Und bisher reicht mir das Agenda Widget.
 
Dass das Widget kostenlos sein soll, hast du nirgends erwähnt, da hätte ich mir die Mühe ja sparen können. Du wolltest ja das "beste Kalenderwidget". Das Beste kostet leider meist etwas.
 
Das Motoblur Kalenderwidget funktioniert auch tadellos. Und es ist nur halb so groß wie die anderen, zeigt aber vergleichbar viel an.
 
nica schrieb:
Dass das Widget kostenlos sein soll, hast du nirgends erwähnt, da hätte ich mir die Mühe ja sparen können. Du wolltest ja das "beste Kalenderwidget". Das Beste kostet leider meist etwas.
So war das auch nicht gemeint. Ich bin gerne bereit Geld auszugeben, solange das Widget wirklich was taugt.
Aber im Moment bin ich noch mit dem Android Agenda Widget zufrieden.
 
DiOspeo schrieb:
Das Motoblur Kalenderwidget funktioniert auch tadellos. Und es ist nur halb so groß wie die anderen, zeigt aber vergleichbar viel an.


Genau! Das hat mir auch dort gefallen. Genau so ein rüdiger suche ich bisher erfolglos. Habe auch zur zeit agenda drauf.
 
Auf anderen Geräten als Motorola lassen sich die Motoblur Widgets ja nicht installieren und es gibt auch keine customs soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
0
Aufrufe
472
fuxi
fuxi
Z
Antworten
0
Aufrufe
667
Zwergl
Z
W
Antworten
0
Aufrufe
519
Wrapp
W
Zurück
Oben Unten