Galaxy S Launcher Pro Expired - kein zugriff auf Homescreens und Menü

C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute! Sitze gerade in der Patsche! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Habe die kostenlose Version des Launcher Pro installiert.
Habe mein Handy neu gestartet und jetzt erscheint die Meldung nach dem Start, das der Launcher Pro abgelaufen ist und ich auf eine Homepage gehen muss, die sich dann auch gleich öffnet! Aber die Seite ist leer!
Habe das Gerät an meinen Computer gesteckt um die App zu löschen kann sie aber nicht finden! Weiß nicht mehr weiter und ich kann mit dem Telefon nicht mal jemanden anrufen der mir weiterhilft ;)

Hoffe ihr habt einen Tipp!

Mfg
Chris
 
Hab's mal ins richtige Forum geschoben. Hat ja nichts mit dem SGS zu tun.
 
Wow ihr seit schnell :) Danke! werd gleich mal probieren!
 
nein komm ich leider nicht! und safe mode bin ich auch noch nicht reingekommen!
 
So Problem gelöst! Den Task Manager geöffnet und von da aus das App deinstalliert!
In safe mode bin ich leider nicht gekommen! Aber danke trotzdem!
mfg
 
PS: kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.358
OREO
O
S
Antworten
1
Aufrufe
399
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten