GO SMS plötzlich ohne Inhalt in der Übersicht

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

ich nutze GO SMS PRO, derzeit v3.68(37) unter go launcher ex ...
am Wochenende stellte ich plötzlich fest, dass die Übersicht aller SMS leer war:
nach dem Programmstart erscheint normalerweis eine Übersicht aller Kontakte mit der jeweils letzten SMS,
da war plötzlich nur noch eine einzige SMS mit der Absenderkennung 123456 zu sehen, obwohl diese SMS zuvor korrekt mit dem Kontaktnamen angezeigt wurde und alle anderen SMS waren weg.
Der Backup war noch da und ich konnte damit zwar fast alle zurückholen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung ...

Wer hat dieses Phänomen sonst noch?
Bei mir ist das jetzt zwei Tage nacheinander aufgetaucht, dazwischen lag ein Backup, sonst nix aussergewöhnliches ...

Heiko


[edit, 19.09.2011] go sms pro deinstalliert und neu installiert und alles ist wieder beim alten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
299
hagex
hagex
can84
Antworten
1
Aufrufe
256
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
594
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten