Lauchner Pro update fehler - nix geht

JBaum

JBaum

Neues Mitglied
0
Hi,
Hab seit dem neuen Update von Launcher Pro ein paar Probleme:
Milestone hat erkannt dass neues update verfügbar ist und will die homepage öffnen, leider hab ich mobiles datennetzwerk u wlan deaktiviert, somit lässt sich das update nicht durchführen, halb so schlimm, proble
Is aber dass das milestone auf keine taste reagiert, kann weder in systemeinstellungen noch das hauptmenü öffnen, keine chance dass telefon zu nutzen. Auch nach nem neustart öffnet sich sofort der browser. Kann das handy überhaupt nicht nutzen, hat vll jemand ne lösung? Achja gerät ist nicht gerootet etc alles original

Gruss
 
Hallo, also das verstehe ich nicht ganz. Dein Milestone hat ein Update oder der Launcher Pro?
 
Lade das Update von and-developers manuell und flashe es manuell - wird 2.1update1 (SHOLS_U2.02.36.0) sein. Sollte es ein Update für LauncherPro sein, aktualisier das über den Market und gut is.
 
Gut, das ich LauncherPro schon länger den Laufpass gegeben hab... bei ADW.Launcher gibbes son Mist nicht. Und mit ADW.Launcher Ex schon garnicht.
 
das problem hat meine freundin auch gerade...
ist kein update....
die test version von launcher pro is abgelaufen....
und will nun auf die homepage verlinken zum kaufen...
ins menü kommt man nicht mehr um auf den stock launcher zu stellen
und da sie ein xperia hat und ich milestone hab ich kein plan wie ich ihr helfen kann^^
 
Der Launcher Pro ist nur eine Testversion und man wird zur Plus Version "gezwungen" ?! War das schon immer so?
 
Zur Not geht ein Wipe - versuch aber ob Du mit langem Drücken der Home-Taste noch in den Market oder die Einstellungen kommst - dort den Launcher einfach deinstallieren.
 
Du kannst den Launcher per ADB neuinstallieren, dannach läuft das wieder. ;)
Hab das heute erst mit dem Hero von meinem Vater gemacht!
 
Man wird _nicht_ zum kauf der Plus gezwungen! Das Problem hat Fede auf seiner Homepage beschrieben: Alte(!) LauncherPro-Versionen verhinderten beim ablaufen der BETA den Zugriff auf den Homescreen, um die Leute zu zwingen die neue BETA zu laden... Nicht bedacht hatte er damals, dass bei einem Abbruch nichts mehr geht... NEUE LauncherPro-Versionen haben diesen Bug nicht mehr... Niemand wird gezwungen LauncherPro-Plus zu kaufen - einfach die neuste LauncherPro benutzen und es gibt kein Problem mehr!
 
danke arcx für die info,jetzt muss ich keine angst mehr haben,dass das bei mir auch passiert :)
 
s-i.m.o-n schrieb:
Du kannst den Launcher per ADB neuinstallieren, dannach läuft das wieder. ;)
Hab das heute erst mit dem Hero von meinem Vater gemacht!

Hi

Ich hab das selbe Problem und hab aber keine ahnung was du mit ADB meinst. Kanst du das noch erklähren?

Knife-Reaper
 
Installier das Android SDK. Dort findest Du ein Tool "adb.exe", welches das kann. ADB Recovery muss dafür vorhanden sein - das sollte der Fall sein, wenn Du ein OpenRecovery auf der Speicherkarte hast. Dann einfach den Stein mit dem PC verbinden (ganz normal hochgefahren), dann kannst Du mit
adb install <name>
Programme installieren.

//EDIT: Das sieht dann z.B. so aus (der Fehler bedeutet nur, das die App schon installiert ist).
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
Arkturus
Antworten
5
Aufrufe
876
Darkknight
D
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten