LauncherPro expired

R

Risle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe hier ein kleines Problemchen, seit heute kommt bei mir aufm Galaxy die Meldung das LauncherPro abgelaufen sei und ich auf LauncherPro.com solle für die neue Version.

Allerdings komme ich nicht auf die Seite, bz. kommt Error 403. Auch komme ich nicht auf den Homescreen um auf den Standard Launcher zu switchen. Es öffnet sich permanent wieder der Browser.
Hat da jemand Rat für mich?
 
die seite is grad wohl down... lad doch einfach die neueste version ausm market... was für eine hast du überhaupt gerade?

du musst, wenn das animierte S erscheint die menütaste gedrückt halten.

im safe mode sollten nur die systemapps starten und du müsstest in der lage sein in die einstellungen und dann die anwendungsverwaltung zu gelangen, um den LP zu deinallieren oder die standardwerte zu löschen.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=pNKrbB3u0Fo[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knife-Reaper und Risle
Genial, vielen Dank für die schnelle Antwort ninjafox.

Freundliche Grüsse
 
hats geklappt?
 
Ja das hat es, konnte auf die Weise den LauncherPro erstmal deaktivieren und konnte das Galaxy wieder normal nutzen. Heute Morgen bin ich dann wieder auf die Seite gekommen um die Aktuellste version zu laden. Habe ich wieder was dazugelernt, was vielleicht wieder mal nützlich sein könnte.

Nochmals vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.146
lotus35
L
A
  • Ando74
Antworten
0
Aufrufe
789
Ando74
A
DarkSilver
Antworten
3
Aufrufe
1.505
Spider1996
Spider1996
Zurück
Oben Unten