notification bar ordnungs tool gesucht

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich würde ein tool suchen mit dem ich manche status symbole zusammen fassen kann damit zb wecker,taskkiller,zoner,tasker zusammenals nur ein symbol angezeigt werden und wenn ich auf die benachrichtigung klicke wird mir der laufende inhalt angezeigt. Auch sollte es gehen das ich zb nachrichten, etc ausklammere das die dauerhaft angezeigt werden.
Android wäre 2.3 ohne root ,mit louncher pro. Geht sowas ewentuell mi einem anderen louncher?
 
Soweit ich weiß geht das nicht mit Launcher. Die Notification Bar ist tiefer im System und ohne root und/oder evtl. anderem ROM geht das glaube ich nicht. Lasse mich da aber gerne belehren.
 
könnte gehen weil im market hätte ich eine app gefunden die die ganze bar austauscht , nur ist das so vonn mir nicht beabsichtigt.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
102
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
432
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
579
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten