1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. project 2501, 23.11.2009 #1
    project 2501

    project 2501 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,
    nach langem passivem Mitlesen hab ich mich jetzt endlich angemeldet.
    Ich find euer Forum super (viele Spitzenbeiträge) und kanns kaum noch erwarten bis ich mein erstes Handy mit AndroidOS erhalte.
    So, genug gebauchpinselt :D.
    Hoffentlich kann ich auch meinen Beitrag zu einem informativen Forum leisten

    euer project 2501
     
  2. Oxo, 23.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß :)


    Grüße
    Frank
     
  3. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #3
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herlich Willkommen,

    Und viel Spass hier im Forum...

    ...Was bekommst du denn für ein Handy?
     
  4. project 2501, 25.11.2009 #4
    project 2501

    project 2501 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für eure freundliche Begrüßung.
    Ich hoffe sehr dass es noch vor Weihnachten was mit dem Milestone wird. Ursprünglich wollte ich ein Galaxy haben, bin dann zum HTC Hero geschwenkt und letzten Endes beim Droid/Milestone gelandet. Das wäre dann mein erstes Smartphone.

    Grüße aus München,
    Andi
     
  5. swordi, 25.11.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    herzlich willkommen. das milestone ist sicher die richtige wahl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herzlichen Gruss aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Du betrachtest das Thema "A herzlichs Grüßgott!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",