1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Balu87w, 28.09.2011 #1
    Balu87w

    Balu87w Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle...
    Ich heiße Annika und bin seit einer Woche stolte Besitzerin eines Samsumg Galaxy s2...
    Eigentlich bin ich auch recht zufrieden, aber jetzt zeigen sich die ersten Probleme...
    Hoffe hier Hilfe zu finden.

    Liebe Grüße

    Annika
     
  2. molex, 28.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Willkommen Annika hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Galaxy S2. Hilfe wirst du hier mit Sicherheit finden ;-)
     
  3. B.D.1:, 30.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass hier und noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS II

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Achtung Neuling und hilflos..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",