1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffino, 20.12.2011 #1
    Steffino

    Steffino Threadstarter Neuer Benutzer

    So liebe Leute,

    nachdem ich die letzten Tage und Wochen fleißig im Forum p mitgelesen hab, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Das Galaxy Ace ist mein erster Androide, aber nach symbian merke ich, dass ich mich richtig entschieden habe.
    Klar, nach oben ist noch Luft aber meinen Ansprüchen wird das Ace gerecht und ein Tablet ist 01.2012 bereits in Planung.

    VG Steffen

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 21.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass auch angemeldet hast - kostet ja auch nix ;)
    Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Ahoi Andronauten" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",