1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. venom30, 17.04.2012 #1
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Erstmal entschuldige ich mich für meine zukünftige Rechtschreibfehler:blushing: Ich komme aus den USA und habe da immer noch probleme.

    Habe seit letzte woche mein erste Androidphone. Ein HTC One S und bräuchte mal hier und da ein Tip oder Ratschlag von Euch.

    MfG
     
  2. jigga1986, 17.04.2012 #2
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    guten tag :D
     
  3. neandertaler19, 17.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Gerät. War eine gute Wahl ;)
     
  4. Dexxmor, 17.04.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    MfG
    Dexxmor
     
Du betrachtest das Thema "Ahoi!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",