1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flagei, 17.06.2010 #1
    flagei

    flagei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahoi liebe leute,

    Ich bin die flagei und neu hier.habe seit gestern das lggw620 und muss mich mit dem ganzen kram wie touchscreen,apps und android erstmal genau befassen,weils mein erstes handy mit diesem ganzen schnick schnack ist. :) ich werde hier und da bestimmt doofe fragen stellen aber was solls ^^



    Liebe grüsse

    Flagei

    P.s. ich habe diesen beitrag mit meinem neuen handy geschrieben,ist das toll :D
     
  2. blackspica, 17.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo flagei,

    herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de und viel Spaß mit deinem LG GW620.:):)

    Gruß
    blackspica
     
    flagei gefällt das.
  3. B.D.1:, 18.06.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :)
    Bist hier genau richtig, um dich mit der Materie zu befassen.
    Alsodann hau rein, immer schön fragen :D
    Man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "ahoi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",