1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. J.J., 27.09.2010 #1
    J.J.

    J.J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Jochen, bin Ü40, und seit gut 2 Monaten mit dem SGS unterwegs.
    Mit Computern hantiere ich seit den früheren 80ern rum. Mobil seit dem seligen PALMIII, und bis zum Androiden war ich konstant mit PalmOS unterwegs. Stationär ging es von Basic über PC-DOS, OS/2 zu Linux. Ich habe es also tatsächlich geschafft, die letzten knapp 30 Jahre gänzlich ohne Kleinstweich und Obst auszukommen ; -)
    Und Samsung will das nun ändern.....das werden wir noch sehen....
     
  2. Operator, 27.09.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Willkommen!
     
  3. B.D.1:, 27.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Phone Gruss B.D.1
     
  4. J.J., 27.09.2010 #4
    J.J.

    J.J. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, danke, danke...:biggrin:
     
Du betrachtest das Thema "Ahoi!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< halloo | Hi >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.