1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Technikjunkie, 22.11.2010 #1
    Technikjunkie

    Technikjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach einigen Jahren Symbian-Zugehörigkeit (Nokia E71) bin ich jetzt doch mal auf Android aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt - das E71 wird verkauft! Hätte nicht gedacht, dass ich so großen Gefallen an Android finde.
    Muss mal anfangen, mich durch die Weiten des Forums zu schlagen und mich ein bisschen mehr damit auseinanderzusetzen.

    Grüße,
    TJ
     
  2. ses, 23.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    hoffe du findest dich schnell im Forum zurecht.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 25.11.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbup:
    Na dann viel Spass beim durchschlagen und lesen :D
    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Ahoi!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Tach | Hey Leute >>