1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roger mexico, 02.03.2009 #1
    roger mexico

    roger mexico Threadstarter Android-Lexikon

    Bin jetzt auch glücklicher G1-Besitzer. Und habe mich gleich mal hier angemeldet. Lese schon ein paar Tage mit und finde das Forum sehr lebendig.
    Bin ein ziemlicher Technikfreak und verbringe meinen Arbeitsalltag als technischer Redakteur.
    Also ein herzliches Hallo an alle aus Nürnberg!
     
  2. zx128, 02.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Willkommen bei Android-Hilfe!

    Ich freue mich auf viele Beiträge von dir!
     
  3. enjoy_android, 04.03.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Na ein Redakteur ist doch immer willkommen. :) Viel Spaß mit Android.
     
Du betrachtest das Thema "Ahoi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.