1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KrawallBrudr, 06.12.2010 #1
    KrawallBrudr

    KrawallBrudr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen ! :)

    Ich bin der KrawallBrudr,oder auch besser bekannt als Dennis ;)
    Bin 19 Jahre alt und komme aus einem beschaulichen Kaff in der Nähe von Dachau :D
    Berufsmässig mach ich zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (seit diesem September ;) )
    Hobbies wären ab und an ne Runde zocken (PS3 + PC), mit Freunden was unternehmen (soofts die Zeit zulässt :D ) und sonst halt je nachdem was sich ergibt ;)
    Um mich auch n bisserl aufs Thema des Forums zu beziehn : Nutze momentan ein Motorola Milestone, welches mir ein Arbeitskollege vor ca. zwei Monaten verkauft hat,da er aufs iPhone 4 umgestiegen ist. Von ihm wurde mir auch des Forum enpfohlen ;)
    Bin zwar net der Profi im Android-Benutzen,bin aber bereits jetzt restlos begeistert von diesem Betriebssystem und werde wohl auch erstmal dabei bleiben :D

    In diesem Sinne : Hallo und auf eine schöne Zeit hier :)
    Bei Fragen einfach melden :)
     
  2. jaaan, 06.12.2010 #2
    jaaan

    jaaan Neuer Benutzer

    Akk! ;D
     
  3. ronny33, 07.12.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,
    Viel Spass hier im Android-Hilfe.de Forum und Herzlich Willkommen:)
    Und hoffen wir mal das Dein Name hier nicht deinem Verhalten entspricht:D
    LG
    ronny
     
Du betrachtest das Thema "Akk!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< JmDroid | Hallo >>