1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ~Typ~, 24.07.2012 #1
    ~Typ~

    ~Typ~ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich bin Neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier bei Problemen Hilfe zu bekommen und auch anderen Leuten bei Problemen helfen zu können.

    Ich besitze ein Samsung Galaxy S plus mit Android 4.0.4 oben (Cyanogenmod 9). Wenn Samsung nicht das neue Update spendieren will, hole ich es mir einfach ;). Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy :).

    Also auf eine schöne Zeit hier :)!
    LG ~Typ~
     
  2. neandertaler19, 24.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hallo und herlich Willkommen hier im Forum ;)

    Viel Spaß beim modden und flashen :)
     
Du betrachtest das Thema "Aloha :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",