1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ändru, 03.07.2011 #1
    Ändru

    Ändru Threadstarter Gast

    ... wahrscheinlich bin ich einer der ältesten Herren in der Runde!

    Ich benutze meinen PC und Mac + htc, aber ich komme in vielen Sachen nicht klar damit. Deshalb wundert Euch bitte nicht, dass ich mitunter dämliche Fragen stelle!

    Herzliche Grüße Ändru
    selbstständig in der Druckindustrie
     
  2. B.D.1:, 04.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Ändru

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Mach dir mal keine Gedanken, sind durch die Bank lauter gute und liebe hier im Forum :D aber wenns geht zuerst mal die SuFu benutzen, weil meist existiert schon genau der Thread den man braucht.
    Alsodann noch viel Erfolg und ganz viel Spass hier

    Gruß B.D.1
     
  3. Dirk64, 04.07.2011 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Hallo Ändru, mach Dir mal keinen Kopf! Hab gerade meinen 83jährigen Vater mit 'nem Defy androitinfiziert. PS: bin mit Baujahr '64 bestimmt auch nicht der Jüngste hier. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bin ich der Älteste hier? Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Noch'n alter Sack :) Informationen für neue User und Vorstellungen 10.04.2017
noch ein alter Sack Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Vorstellung und Hilfe benötigt! Informationen für neue User und Vorstellungen 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Alter Mann braucht mitunter Hilfe" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",