Android aus Bonn

• 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
JottDeeBN

JottDeeBN

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich Grüße!
Ich bin ein Android-Nutzer aus Bonn.
Und hier über die Suchmaschine gelandet, auch weil das Forum sehr ansprechend und solide moderiert wirkt.
Außerdem eine gute und ordentliche Suchfunktion besitzt – auch wenn diese mich im ersten Schritt noch nicht ans Ziel führte.

Ich bin zur Zeit etwas panisch und verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung zu meinem zuletzt genutzten Smartphone Gigaset GS370 S Plus.
Dazu dann mehr in entsprechendem Thread.

Auf gutes Zusammenwirken!
JD

PS: Da ich dann ja auf ein anderes Smartphone wechseln musste, bin ich nun mit dem Huaweii P-Smart + unterwegs und ziemlich happy mit diesem Gerät. Viel Leistung für nen schmalen Taler!

Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Willkommen bei Android-Hilfe.de.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung für dein Problem.

MarkusK

MarkusK

Guru
Herzlich Willkommen im Forum, @JottDeeBN. Viel Spaß bei den Androiden und Hilfe bei Deinen Fragen. ;)-old 🇮🇳
Das Forum zum Gigaset GS370 findest du hier.

Zuletzt bearbeitet:
JottDeeBN

JottDeeBN

Neues Mitglied
Threadstarter
@MarkusK Na toll! Direkt voll ins Fettnäpchen getreten! Habe es vor lauter "Bäumen" nicht gesehen und den Thread zu meinem Problem in den falschen Bereich gepackt! SORRY! @Cris kannst Du das für mich verschieben? Danke! 😬

MarkusK

MarkusK

Guru
Waum verschieben? Nee, alles gut. Du stellst Dich vor, da passt Dein Thema hier rein. Fragen zu Deinem Gigaset kannst Du im verlinkten Forum stellen. Hätte ich auch gleich schreiben könne. :blink-old:
Viel Spaß noch bei uns!

JottDeeBN

JottDeeBN

Neues Mitglied
Threadstarter
@MarkusK Na ich meinte meinen Thread zu meinem Problem. Den habe ich nicht dem richtigen Forum/Modell zugewiesen, weil ich Gigaset in der Masse schlicht übersehen habe; wohl auch weil ich anfangs nach Siemens geschaut hatte.

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de. :D
Viel Spaß bei uns!

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, JD. :)

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru

Grüezi, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc

Oben Unten