1. mozartfan, 25.01.2019 #1
    mozartfan

mozartfan Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, auf meinem Umidigi Phone läuft Andorid 8.0 Oreo. Bei der Verbindung über Android Auto tritt der Fehler auf, dass auf dem Display meines Autos die Touch-Funktion nicht in Betrieb ist.
    Das einzige, was funktioniert, ist die Telefonie - aber auch nur über die Lenkradbedienung, nicht über das Toch-Display des Autos.
    Phones mit anderer Android-Version haben kein Problem.
    Was ist zu tun?

2. Falsche Uhrzeit, 25.01.2019 #2
    Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

Hallo @mozartfan ,

schön dich hier zu sehen.
    Für Fachspezifische Fragen, schau dich bitte hier im entsprechenden Foren um.
    Umi Allgemein oder bei Konnektivität/Dienste im Fahrzeug

Ich hoffe du kannst dein Problem dort lösen, und wünsche dir eine angenehme Zeit auf A-H.de.

Grüße,

mozartfan bedankt sich.
  3. HerrDoctorPhone, 27.01.2019 #3
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Android-Experte

Willkommen bei uns :)
    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

vg
    Doc

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Handy spiegeln beim Skoda Octavia Informationen für neue User und Vorstellungen 03.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Hilfe - Android Mails nach Löschen wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Probleme mit dem Huawei Y6 verbindet keine Anrufe im Auto Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2019
Hallo Android-Hilfe (Kurzvorstellung/Kontaktsuche) Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2018
Android Autoradio Informationen für neue User und Vorstellungen 14.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Du betrachtest das Thema "Android Auto unter 8.0 Oreo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.