1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yaralin, 27.04.2011 #1
    Yaralin

    Yaralin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute mein erstes Android-"Handy" bekommen habe, bin ich auf eurer feines Forum gestoßen, und fühle mich ein wenig überrumpelt....

    ich hoffe das ich das hier hinkriege, und dann auch mal ein wenig mehr von der Materie verstehe irgendwann...

    greetz
     
  2. B.D.1:, 28.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Mit Sicherheit, wirst sehen, das ist garnicht so schlimm wie es aussieht.
    Das machst du demnächst im Schlaf :)
    Gruß B.D.1
     
  3. muenzmann, 29.04.2011 #3
    muenzmann

    muenzmann Erfahrener Benutzer

    geht ratz fatz ;)...kann ich nach paar tagen umstieg von ios sagen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 06:36 Uhr
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Android-Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 13.07.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Android-n00b meldet sich zu Wort" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",